Bericht über Mission der Unbeschuhten Karmeliter in Sambia

19. Oktober 2024;

In einigen Hl. Messen am letzten Wochenende berichteten die Unbeschuhten Karmeliten über ihre Arbeit in den Dörfern Chamilala und Mwanjawanthu, wo sie seit 2014 im Einsatz sind. In diesen sehr armen Regionen ohne Stromversorgung unterstützen sie die Bevölkerung durch den Bau von Brunnen, die Bereitstellung von Lebensmitteln und die Gründung von Schulen. Bitte schließen Sie die Missionare und das Volk Sambias in Ihre Gebete ein.

Es besteht die Möglichkeit, die Mission in Sambia durch eine Spende zu unterstützen - entweder durch die Türkollekte bei den genannten Hl. Messen oder per Überweisung an:
Vereinigung der Unbeschuhten Karmeliten der Provinz Manjummel (OCD) e.V.
IBAN: DE18 3606 0295 0030 461010
BIC: GENODED1BBE Bank im Bistum Essen eG
Verwendungszweck: Sambia

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, geben Sie bitte Ihre vollständige Adresse an und erwähnen Sie dies ausdrücklich.